Polestar Forum banner

2026 Bewertungen

1.8K views 20 replies 9 participants last post by  Olekaa  
#1 ·
Weiß jemand, ob die Autos von 2026 bereits auf den Straßen sind und ob sie jemand getestet hat, um zu sehen, wie viel besser das neue Infotainmentsystem ist? Insbesondere jemand, der von einem früheren Jahr aufgerüstet hat!

#2 ·
Weiß jemand, ob die Autos von 2026 bereits auf den Straßen sind und ob sie jemand getestet hat, um zu sehen, wie viel besser das neue Infotainment ist? Insbesondere jemand, der von einem Vorjahresmodell aufgerüstet hat!

Bearbeitung: Ich habe einen auf Reddit gefunden, aber er spricht nicht viel über das Infotainment, außer dass es fehlerfrei ist.
Nun, Polestar/Volvo sagt, dass es 10-mal leistungsfähiger ist, daher wäre ich überrascht, wenn jemand sagen würde, dass es keine signifikante Verbesserung ist.

#3 ·
Nun, Polestar/Volvo sagt, dass es 10-mal leistungsstärker ist, daher wäre ich überrascht, wenn jemand sagen würde, dass es keine signifikante Verbesserung ist.
Mann, ich wünschte wirklich, sie würden das als Nachrüst-Upgrade anbieten, wie Tesla es mit dem MCU im Model S gemacht hat...

#16 ·
Treten Sie der offiziellen Polestar Facebook-Gruppe bei und fragen Sie immer wieder danach! Sie moderieren die Gruppe und vielleicht, wenn genügend Mitglieder fragen...
Nun, wenn man bedenkt, dass wir immer noch keinen Camp-Modus haben, würde ich sagen, es sei denn, sie entscheiden sich dafür, machen unsere Stimmen keinen Unterschied. (tonnenweise Beiträge zu Nachrüstungsanfragen sind übrigens bereits dort vorhanden)

#7 ·
Ich prognostiziere, dass Polestar das MCU-Upgrade als Teil einer tatsächlichen Rückrufaktion für Rückfahrkameras (im Gegensatz zu Software-Updates, die es verschlimmern) auf ältere Fahrzeuge nachrüsten wird.
Wir könnten es uns wünschen! Wenn sie das tun würden, würde ich meinen Leasingvertrag auskaufen :)

#10 ·
Ich glaube, ich habe Ärger. Meine Frau hat heute mit meinem Auto einen Ausflug nach Tacoma gemacht, während ich einige Hausarbeiten erledigte, und als sie zurückkam, hatte sie ein Lächeln im Gesicht. Sie sagte mir, ich solle mein Auto NICHT gegen einen Polestar 3 eintauschen, da mein 2er viel zu viel Spaß macht. Wir haben unser Auto gekauft, weil wir pro Jahr zu viele Kilometer fahren, und ich habe 38700 Meilen darauf.

#11 ·
Ja, ich fahre auch viel. Ich habe meinen Leasingvertrag so angepasst, dass er 15.000 Meilen pro Jahr erlaubt. Ich nähere mich 29.000 Meilen. Ich fahre ein paar Tage pro Woche mit meinem Motorrad zur Arbeit, um die Meilen im Zaum zu halten.

#12 ·
Ich war traurig, meinen Polestar 2 von 2022 nach 36 Monaten und 30.000 Meilen abzugeben, aber der Restwert war mit 39.000 US-Dollar einfach zu hoch. Dann sah ich die Werte, die mit den zertifizierten Gebrauchtwagenmodellen zu erzielen waren, und kaufte einen Polestar 2 von 2023 mit nur 5.500 Meilen für buchstäblich weniger als die Hälfte des Listenpreises. Es ist das beste Auto, das ich je besessen habe, und die Verzögerung im Infotainment ist die einzige Kritik, die ich daran habe.

#14 ·
Ich fahre ein paar Tage die Woche mit meinem Motorrad zur Arbeit, um die Kilometerzahl im Auge zu behalten.
Ich mache dasselbe mit unserem Bolt, wenn ich kann, und spare den P2 für Überlandfahrten, die wirklich Kilometer hinzufügen.

Ich habe meinen Leasingvertrag so angepasst, dass 15.000 Meilen pro Jahr erlaubt sind.
Ich leese schon ewig und habe nicht vor, damit aufzuhören. Ich weiß also nicht, was ich tun werde, nachdem mein, jetzt zweiter, P2-Leasingvertrag abgelaufen ist. Aber erzähl mir mehr darüber, wie du das geschafft hast. Damit bin ich nicht vertraut.

#15 ·
Ich mache dasselbe, wenn ich unseren Bolt fahre, und spare den P2 für Überlandfahrten, die wirklich viele Meilen hinzufügen.

Ich habe schon immer geleast und habe nicht vor, damit aufzuhören, daher weiß ich nicht, was ich tun werde, nachdem mein jetziger zweiter P2-Leasingvertrag ausläuft. Aber erzähl mir mehr darüber, wie du das angepasst hast. Damit bin ich nicht vertraut.
Ich werde warten und sehen, welche Leasingoptionen es in einem Jahr gibt, wenn mein Leasing ausläuft. Wenn das Ende der Steuergutschriften in Kombination mit Zöllen neue Autos viel teurer gemacht hat, könnte sich mein Leasing-Kauf auch lohnen... und wenn die Preise nicht gestiegen sind, werde ich etwas Neues leasen!