Hallo zusammen. Ich war über das Wochenende in New York und habe gerade die Anzahl der Antworten in dem Thread bemerkt.
Zunächst einmal ist es das erste Mal, dass ich ein Modell auf printables.com hochlade, und ich bin nicht 100%ig mit allen Aspekten der Skalierung vertraut.
Mein Slicer hat meine Dateien immer geöffnet und sich nie beschwert, daher bin ich mir nicht sicher, wonach ich suchen soll.
Mein Nachbar konnte die STL-Datei in SEINEM Slicer nicht öffnen und sagte, die Skalierung sei falsch.
Ich habe die Einheiten als mm anstelle von Metern exportiert, und das hat sein Problem behoben.
Ich habe dann alle Dateien erneut auf printables.com hochgeladen.
Wenn Sie die Datei oder Dateien vor dem 4. April heruntergeladen haben, laden Sie sie bitte erneut herunter.
Bezüglich der 4 Versionen: Je nach Art Ihres Filaments benötigen Sie möglicherweise eine andere Öffnungsbreite.
Ich habe gehört, dass PETG flexibler ist, daher sollte es eine engere Passform erfordern.
Mein Tipp: Wenn Sie keinen Drucker haben oder keinen Zugang zu einem haben und unbedingt Teile von einem Druckservice bestellen müssen, drucken Sie ein Paar von jedem.
Mit einem Heimdrucker kostet jedes Paar ein paar Cent.
Wenn Sie ein Problem mit der Dicke haben, messen Sie bitte die Breite des Stifts des Autos.
Ich muss wissen, ob Volvo/Polestar das Teil seit der Markteinführung geändert hat.