Polestar Forum banner

4.2.6 Pixel-Scheinwerfer-Problem

983 views 6 replies 5 participants last post by  1Gp  
#1 ·
Bemerkt noch jemand, dass die Pixel-LEDs seit diesem Update ab und zu zufällig zu blinken scheinen? Sie blinken mit dem Fernlicht auf und erkennen, dass Autos in der Nähe sind, und schalten dann wieder auf Abblendlicht zurück. Das Blinken dauert weniger als eine Sekunde und geschieht sporadisch. Ich hatte dieses Problem vor diesem Update nicht, sie funktionierten vorher wirklich gut. Ein weiterer Punkt ist, dass die Scheinwerfer des Autos anbleiben, wenn ich die Parkklimaautomatik aktiviere. Hat das noch jemand? Begann mit 4.2.5

#3 ·
Fällt noch jemandem auf, dass die Pixel-LEDs seit diesem Update ab und zu zufällig blinken?
Sie schalten auf Fernlicht und erkennen, dass Autos in der Nähe sind, und schalten zurück auf Abblendlicht. Das Blinken dauert weniger als eine Sekunde und tritt sporadisch auf.
Ich hatte dieses Problem vor diesem Update nicht, sie funktionierten vorher wirklich gut.
Auch ein weiterer Punkt: Die Scheinwerfer bleiben an, wenn ich die Parkklima aktiviere. Hat das noch jemand?
Begann mit 4.2.5
Nein, die Scheinwerfer bleiben immer an... Ich beschwere mich seit dem Tag, an dem ich das Auto letzten November bekommen habe, beim Support darüber. Wenn die Lichter auf Auto stehen, schaltet sich das Tagfahrlicht aus, wenn es draußen hell ist, aber auch wenn es dunkler ist, bleiben alle Außenlichter an. Auch wenn die Lichteinstellung des Autos auf Auto steht und Keep Climate aktiv ist, wenn es draußen hell ist, wenn Sie aussteigen und das Tagfahrlicht ausschaltet, aber wenn es dunkler wird, während das Auto parkt, schaltet es alle Lichter ein. Es ist dumm und Polestar scheint das Verhalten nicht beheben zu wollen! Auch alle Innenlichter bleiben an und Musik spielt, wenn Sie das Auto auf Keep Climate stellen.

#4 ·
Nein, die Scheinwerfer bleiben immer an... Ich beschwere mich schon seit dem Tag, an dem ich das Auto im vergangenen November bekommen habe, beim Support darüber. Wenn die Lichter auf Auto stehen, schaltet sich das Tagfahrlicht ab, wenn es draußen hell ist, aber auch wenn es dunkler ist, bleiben alle Außenlichter an. Auch wenn die Lichteinstellung des Autos auf Auto steht und Keep Climate aktiv ist, wenn es draußen hell ist, wenn Sie aussteigen und das Tagfahrlicht ausschaltet, aber wenn es beim Parken dunkler wird, schaltet das Auto alle Lichter ein. Es ist dumm und Polestar scheint das Verhalten nicht beheben zu wollen! Auch alle Innenlichter bleiben an und die Musik spielt, wenn Sie das Auto auf Keep Climate stellen
Wow, das ist eine schlecht implementierte Funktion. Ich schätze, ich habe es vorher nie bemerkt, da ich es bei hellem Wetter benutzt habe und nicht darauf geachtet habe.
Vielen Dank für die Bestätigung!