Polestar Forum banner

Jährliche PSA für iPhone-Ersatz

473 views 5 replies 5 participants last post by  poundsnpence  
#1 ·
Für diejenigen, die ein neues iPhone kaufen (vielleicht ein 17, 17 Pro, 17 Pro Max oder Air), denken Sie bitte daran, Ihren digitalen Schlüssel zu trennen und sich aus der App abzumelden, bevor Sie Ihr altes Telefon löschen. Dies sollte die Kopplung Ihres neuen Telefons erleichtern. Ja, es gibt Abhilfemaßnahmen, wenn Sie vergessen, dies zu tun, aber es ist einfach einfacher, Ihr altes Telefon zu trennen, bevor Sie es formatieren und ersetzen ;-).

2021 Polestar 2 Launch Edition owns
Moon/Barley, Plus, Pilot, Performance Software Update.
#2 ·
Und was sind die Abhilfemaßnahmen?
Für diejenigen, die ein neues iPhone kaufen (vielleicht ein 17, 17 Pro, 17 Pro Max oder Air), denken Sie bitte daran, Ihren digitalen Schlüssel zu trennen und sich aus der App abzumelden, bevor Sie Ihr altes Telefon löschen. Dies sollte die Kopplung Ihres neuen Telefons erleichtern. Ja, es gibt Abhilfemaßnahmen, wenn Sie vergessen, dies zu tun, aber es ist einfach einfacher, Ihr altes Telefon zu trennen, bevor Sie es formatieren und ersetzen ;-).
Und was sind die Abhilfemaßnahmen?

#3 ·
Mit den aktuelleren Versionen der iOS-App und der Software des Autos können Sie die Kopplung jetzt von beiden Seiten (dem Telefon oder dem Auto) „brechen“. Früher musste sie nur in der App entkoppelt werden, sodass wenn Ihre App bereits weg war (auf Ihrem alten Telefon, das Sie nicht mehr hatten), Sie im Stich gelassen wurden.

Ohne Zugriff auf die zuvor gekoppelte App/das Telefon können Sie die Kopplung immer noch über den IT-Bildschirm des Autos für dieses Profil aufheben und dann die App installieren und sie gemäß den nachstehenden Schritten koppeln:
  1. Navigieren Sie im Auto zu Profile (oben rechts auf dem Startbildschirm), tippen Sie dann auf Ihr Profil, dann auf „Digital Key und Remote-Funktionen“, dann auf den Namen Ihres Telefons und tippen Sie auf „Dieses Telefon entkoppeln“.
  2. Wenn Sie die App bereits auf Ihrem Telefon installiert haben, melden Sie sich ab und deinstallieren Sie die iOS-App.
  3. Navigieren Sie zur Bluetooth-Liste des Telefons (auf OS-Ebene) und „vergessen“ Sie jeden Polestar-bezogenen Eintrag. Typischerweise sind dies „Polestar 2“ und „Polestar2“.
  4. Installieren Sie die iOS-App neu aus dem App Store.
  5. Melden Sie sich in der iOS-App mit Ihrer Polestar-ID an.
  6. Starten Sie den Kopplungsprozess in der App und auf dem IT-Bildschirm des Autos über den Bildschirm „Digital Key und Remote-Funktionen“. (Stellen Sie sicher, dass Sie alle registrierten Schlüsselanhänger im Auto bei sich haben)
  7. Die App sollte nach Berechtigungen für einige Dinge fragen und die Kopplung sollte funktionieren.
Ich habe meinen eigenen Rat befolgt und die obigen Schritte verwendet, um von meinem iPhone 16 PM auf mein neues 17 PM umzusteigen, und es hat auf Anhieb funktioniert.

Viel Glück! Ihre Erfahrungen können variieren. Verboten, wo dies gesetzlich untersagt ist. Inhalt wird nach Gewicht verkauft und nicht nach Volumen. Etc...