Polestar Forum banner

CarPlay-Mikrofon

457 views 6 replies 4 participants last post by  bpr1de  
#1 ·
Hat jemand sonst noch Probleme damit, dass das Mikrofon über CarPlay für Siri oder das Diktieren von Texten nicht funktioniert? Wenn ich diktiere, was ich sagen möchte, nachdem die Aufforderung „Was möchten Sie sagen?“ erscheint, hört es ewig zu und kann dann nichts hören.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

#5 ·
Ich bin auf dem neuesten iOS 26 Beta und es scheint sich im Moment zu benehmen, toi toi toi.

Übrigens, iOS 26 wird am Montag veröffentlicht, also macht es jetzt keinen Sinn, die Beta zu installieren, wenn Sie es noch nicht getan haben.
Ah ja, ich bin auch auf der Beta, also wenn niemand sonst das Problem hatte, hätte ich es darauf geschoben. Aber da es für Sie funktioniert, bin ich jetzt noch verwirrter haha!

#7 ·
Hat jemand Probleme damit, dass das Mikrofon über CarPlay für Siri oder das Diktieren von Texten nicht funktioniert? Wenn ich diktiere, was ich nach der Aufforderung „Was möchten Sie sagen“ sagen möchte, hört es lange zu und kann dann nichts hören.

Hat das jemand schon erlebt?
Das gleiche Problem auf P3, aber das Mikrofon kann auch nicht für Anrufe verwendet werden.