Polestar Forum banner

Hat jemand einen zweiten Schlüsselanhänger gekauft?

826 views 10 replies 4 participants last post by  RussellE  
#1 ·
Meine Frau und ich haben beide Android-Handys. Beide Telefone funktionieren einwandfrei und sind noch nicht bereit für den Austausch. Keines verfügt über Ultra-Wideband, daher ist es nicht möglich, sie als Schlüssel zu verwenden.
Hat jemand eine ähnliche Situation erlebt und sich entschieden, einen zweiten Schlüsselanhänger zu kaufen? Wie viel hat er gekostet, musste er in einem Servicecenter eingerichtet werden und verursacht es Probleme, wenn beide Schlüsselanhänger gleichzeitig im Auto sind?

Danke!

#9 ·
Danke! Aus irgendeinem Grund dachte ich, es könnte mit P4.2.6 funktionieren, da die Kopplung einen Schritt weiter ging als mit P4.2.4, aber tatsächlich, da sonst niemand Erfahrungen mit einem Android-Handy gepostet hat, gehe ich davon aus, dass sie noch nicht so weit sind. Aber Polestar ist da so vage! Wie auch immer, wenn ich die Kosten für ein neues High-End-Handy und den Aufwand, meine Daten darauf zu übertragen, betrachte, überwiegen diese die Kosten für einen neuen Schlüsselanhänger. Ich hoffe nur, dass es mit zwei Schlüsselanhängern gleichzeitig im Auto funktioniert!