Sieht aus wie Mist. Ich habe es angezogen und es sofort bereut. Mein Partner kam, um mir zu sagen, dass jemand einen weißen Zettel auf die Front meines Autos geklebt hat, und jetzt kann ich es nicht mehr übersehen.
Was soll eine Antwort wie diese? UnhöflichHast du nicht erkannt, wie es vorher aussah, bevor du es installiert hast?
Nun, da du es hast und es dir nicht gefällt, dann liegt das an DIR.
Hast du etwas dagegen, die Plakette in einen Umschlag zu stecken und nach Belgien zu schicken?Sieht auf Void noch schlimmer aus. Ich habe meins etwa 10 Minuten später wieder abgenommen!
@Kie95 Haben Sie zufällig ein Nahfoto von dem, das Sie gemacht haben?Ich habe in dem anderen Thread gepostet. Ich werde meins wahrscheinlich weglassen. Wenn man genau hinsieht, ist es kein toller Druckauftrag. Verpixelte Schrift, sieht so aus, als hätten sie sie mit 150 dpi auf einem billigen Laserdrucker herausgehauen.
View attachment 20665
Ich schätze, es ist eine Meinung. Und deshalb hätte Polestar das nicht auf dem US-Markt veröffentlichen sollen, Sie können subtiles, zurückhaltendes skandinavisches Design nicht verarbeiten 🤣😂sieht aus wie Mist. Habe es angezogen und es sofort bereut. Mein Partner kam, um mir zu sagen, dass jemand einen weißen Haftzettel auf die Vorderseite meines Autos geklebt hat, und jetzt kann ich es nicht mehr übersehen.
View attachment 20662
Für mich geht es nicht um Ästhetik. Ich liebe die Idee und das Aussehen davon. Und ich war aufgeregt, eines auf mein Auto zu setzen, sobald ich das Upgrade bekomme. Aber es ist Qualitätskontrolle. Ein verpixelter Aufkleber, der aussieht, als hätte man ihn bei eBay gekauft, ist für keinen Hersteller akzeptabel. Tatsächlich können Sie möglicherweise eine Fälschung finden, die tatsächlich eine bessere Druckqualität aufweist.Ich schätze, das ist eine Meinung. Und deshalb hätte Polestar das nicht auf dem US-Markt veröffentlichen sollen, ihr könnt subtiles, zurückhaltendes skandinavisches Design nicht verarbeiten 🤣😂
Rate mal, du musstest es nicht anwenden, und du kannst es entfernen. Aber stattdessen entscheidest du dich zu senden 🤷♂️