Polestar Forum banner

Leistungssteigerungsaufkleber sieht aus wie völliger $#!+

39K views 146 replies 61 participants last post by  Chix  
#1 ·
Sieht aus wie Mist. Ich habe es angezogen und es sofort bereut. Mein Partner kam, um mir zu sagen, dass jemand einen weißen Zettel auf die Front meines Autos geklebt hat, und jetzt kann ich es nicht mehr übersehen.

#21 ·
sieht aus wie Mist. Habe es angezogen und es sofort bereut. Mein Partner kam, um mir zu sagen, dass jemand einen weißen Haftzettel auf die Vorderseite meines Autos geklebt hat, und jetzt kann ich es nicht mehr übersehen.

View attachment 20662
Ich schätze, es ist eine Meinung. Und deshalb hätte Polestar das nicht auf dem US-Markt veröffentlichen sollen, Sie können subtiles, zurückhaltendes skandinavisches Design nicht verarbeiten 🤣😂

Rate mal, du musstest es nicht anwenden, und du kannst es abnehmen. Aber stattdessen entscheidest du dich zu senden 🤷‍♂️

#24 ·
Ich schätze, das ist eine Meinung. Und deshalb hätte Polestar das nicht auf dem US-Markt veröffentlichen sollen, ihr könnt subtiles, zurückhaltendes skandinavisches Design nicht verarbeiten 🤣😂

Rate mal, du musstest es nicht anwenden, und du kannst es entfernen. Aber stattdessen entscheidest du dich zu senden 🤷‍♂️
Für mich geht es nicht um Ästhetik. Ich liebe die Idee und das Aussehen davon. Und ich war aufgeregt, eines auf mein Auto zu setzen, sobald ich das Upgrade bekomme. Aber es ist Qualitätskontrolle. Ein verpixelter Aufkleber, der aussieht, als hätte man ihn bei eBay gekauft, ist für keinen Hersteller akzeptabel. Tatsächlich können Sie möglicherweise eine Fälschung finden, die tatsächlich eine bessere Druckqualität aufweist.

Ich hoffe, sie beheben das, bevor ich meins bekomme.

#27 ·
Kann ich den Aufkleber separat kaufen?

#28 ·
Dieser Aufkleber ergibt keinen Sinn. Das Abzeichen "Polestar Engineered" wurde verwendet, um die Leistungssteigerung von Polestar bei bestimmten Volvos anzuzeigen. Jetzt bekommen wir also einen Aufkleber, der darauf hinweist, dass der Polestar von Polestar entwickelt wurde. Das wusste ich. Er hat keinen offensichtlichen Bezug zum aktuellen Leistungs-Upgrade und sieht billig aus. Wie ein Ablehner einer Fokusgruppe aus den ursprünglichen Volvo-Bemühungen.
Ich habe überhaupt kein Problem mit den Tür-Aufklebern, die voll und ganz auf den minimalistischen Designstil von Polestar abgestimmt sind. Der Kühlergrill-Aufkleber sieht dagegen schrecklich aus (meiner Meinung nach). Sie hätten es viel besser machen können.

#31 ·
Zumindest vor der Covid-Zeit gab es Orte, an denen man Abzeichen usw. nach Maß herstellen konnte. Theoretisch könnte man eines aus gebürstetem Edelstahl herstellen lassen, aber diese sind kostengünstiger, wenn man eine Sammelbestellung macht. Das haben wir vor ein paar Jahren mit einem Mercedes-Forum gemacht, das ich früher aktiv verwaltet habe.

#33 ·
Das OEM Polestar-Emblem für Volvo sieht besser aus... Ich frage mich, ob es vorne passen würde oder ob es so modifiziert werden könnte, dass es passt?
Image

#37 ·
Das ist unterste Schublade für Polestar, so schlecht verarbeitete Embleme zu drucken. Das, das auf meinem MY23 Performance war, sieht gut aus, aber ich würde gerne sehen, wie eine Farbabstimmung aussehen würde (Thunder für mich) oder Schwarz mit weißer oder goldener Schrift.

#39 ·
Der Aufkleber sieht aus wie Müll, und ich bin ziemlich enttäuscht und verwirrt, warum ich ihn auf mein Auto kleben sollte. Wenn ich ein Außenstehender wäre, der mein Auto betrachtet, würde ich wahrscheinlich einfach annehmen, dass der Besitzer des Autos nur ein billiger Bastard ist, der einen gefälschten Aufkleber gekauft oder hergestellt und ihn auf das Auto geklebt hat, weil ich mir das Upgrade nicht leisten konnte. Es sieht so billig aus, es sieht einfach wie eine Fälschung aus.

Ich werde ihn wahrscheinlich als Scherz auf den Subaru meiner Mutter kleben.

#41 ·
Vielleicht würde ein pixeliger Aufkleber auf dem Ionic 5 nicht fehl am Platz aussehen, aber ich hoffe, dass die Aufkleber für unsere Polestar 2's zumindest der Druckqualität der Türaufkleber entsprechen, die die meisten von uns bereits entfernt haben ;-).

#43 ·
Ich bin neugierig, mich mit den Aufklebern zu vergleichen, die mit MY2023-Fahrzeugen geliefert werden. Ich hätte mir die, die ich gesehen habe, genauer ansehen sollen. Werde ich tun.

#44 ·
Mein Commodore 64 will seine Schriftart zurück. Das ist schrecklich!

Die erste Generation war die beste, hier ist ein Bild des 2017er Upgrade-Abzeichens, das sich derzeit auf meinem Volvo befindet:
Image

Es wurde die blaue Pille genannt, nicht dass ich diese Referenz verstehen würde.