Polestar Forum banner
141 - 160 of 206 Posts
Ich bin in demselben Meer wie du verloren... bekomme mein Auto im Herbst und versuche, Winterrädern/Reifen einen Schritt voraus zu sein, finde aber nur wenige klare Antworten. Die meisten Werkstätten haben sich schwergetan, etwas Geeignetes zu finden, und Online-Dienste sagen mir im Grunde, dass nichts passt. Daher ist es hier in Kanada im Grunde unmöglich, preiswerte Winterräder mit den gleichen gestaffelten Breiten und Versätzen zu finden. Und selbst die Tragfähigkeit zu finden, scheint schwieriger zu sein, als es sein sollte.

Ich habe am Ende einen Satz Räder gefunden, den jemand anderes in diesem Forum erfolgreich auf dem Performance Pack-Setup montiert hatte, also wusste ich zumindest, dass sie passen würden, bevor ich bestellte. Ich würde empfehlen, zu versuchen, zu sehen, was die Leute hier bereits gefunden haben, und diese Räder ausfindig zu machen. Oder schließen Sie wirklich gute Freundschaften mit einer wirklich guten Radwerkstatt und lassen Sie sich bei der Fehlersuche helfen. Viel Glück!
Danke! Ja, ich habe meine Bestellung inzwischen auf eine Performance geändert, weil sich meine ursprüngliche verzögert hat, und jetzt plane ich, von Anfang an hochwertige Ganzjahresreifen montieren zu lassen. Ich werde entweder versuchen, die unbenutzten Continentals zu verkaufen (wahrscheinlich hier, da ich denke, dass ihre Größe relativ einzigartig ist) oder sie für sportliches Sommerfahren behalten. Winter sind bei mir zum Glück nicht allzu schlimm, also habe ich gemerkt, dass ich nicht unbedingt spezielle Winterreifen brauche.

Weiß jemand, ob diese passen?

Habe einen Satz mit 245/45/19 Winterreifen gefunden.

Größe: 19x8.5
Lochmuster (PCD): 5x108
Offset (ET): 42
Mittenbohrung (CB): 63.4
Finish: Mattschwarz
Radmutternsitz: Konisch
Gewicht (LBS): 29.6300928

Weiß jemand, ob diese passen?

Habe einen Satz mit 245/45/19 Winterreifen gefunden.

Größe: 19x8,5
Lochmuster (PCD): 5x108
Offset (ET): 42
Mittenbohrung (CB): 63,4
Finish: Mattschwarz
Radmutternsitz: Konisch
Gewicht (LBS): 29.6300928
Sieht nach einem tollen Fund aus. Ich bin mir jedoch nicht sicher, was den Radmutternsitz betrifft. Sie sollten überprüfen, ob Ihre Muttern konisch sind (anstelle von kugelförmig).

Kann jemand bestätigen, dass die OZ Rallye-Räder auf den P*2 PP passen? Ich weiß, dass sie sie auf dem Polarkreis montiert haben, aber man weiß ja nie, ob sie etwas am Auto angepasst haben.
Ich habe auch danach recherchiert. Ich denke (weiß es aber nicht), dass die 19"/8,5" Felgen mit dem Lochkreis 5 x 108 und der Einpresstiefe 45 die richtigen sind. Kann es aber scheinbar nicht verifizieren. Ich denke darüber nach, eine nur zur Passprobe zu kaufen.

Viele Geschäfte geben keine Passgarantie, weil sie nicht genügend P2-Informationen haben. Ich habe eine Rotiform-Felge (19" x 8,5" 45 Offset) gekauft, um sie zu testen, bevor ich 4 kaufe (siehe meine Beiträge weiter oben in diesem Thread). Die Rotiforms, die ich gekauft habe, haben jede Menge Freiraum bei Nicht-PP, aber ich habe keine Ahnung, ob sie bei PP funktionieren würden. Ich denke, Sie müssen kaufen, um es auszuprobieren. Achten Sie nur darauf, dass Sie von einem Händler kaufen, der Rücksendungen akzeptiert, wenn Sie keinen Reifen montieren.

BBS XR's passen auf den PP

Die Spezifikationen sind 20x8,5 +40 Offset. Ich liebe die Art und Weise, wie sie die Bremssättel im Vergleich zu den Originalen zur Geltung bringen.

Wie andere, die ähnliche Breiten-/Offset-Kombinationen montiert haben, stehen sie vorne etwas mehr hervor.

Die Reifen sind Michelin X Ice 245/40/20 und Mann, es gibt sehr wenig Felgenschutz mit dieser Kombination. Noch schlimmer als die OEM-Sommerreifen, die auf 9-Zoll-Hinterrädern aufgezogen sind.

Für die Fashionistas werden die Nabendeckel auf Schwarz & Gold umgestellt.

Image

Image

Image
Image

Testweise ein Rad montiert, das mit den Brembos des P2 kompatibel ist. Es handelt sich um die Asanti Black ABL-27 20x8,5 +38mm Offset
Habe heute die Räder mit Reifen montiert und so sieht es aus. Es passt, aber ich muss darauf hinweisen, dass das Rad mit dem Ventilschaft im Radinneren konstruiert wurde, der mit den Brembo-Bremssätteln kollidiert. Sie verkaufen flach montierte Ventilschäfte, die einen Adapter verwenden, wenn Sie Luft einfüllen müssen. Dieses Rad hat einen weiteren Ventilschaft auf der Rückseite der Felge, so dass Sie auch auf diese Weise befüllen können.

Hier ist der Ventilschaft, der auf den Bremssattel trifft. Ich habe jetzt flach montierte Ventilschäfte, die ohne Probleme freigeben.

Habe meine Auswahl endlich auf diese 2 eingegrenzt. Ich persönlich habe die erste Option als meine erste Wahl gesetzt, aber die zweite fühlt sich subtiler an. Ich kaufe sie mit Winterreifen, werde sie aber im Sommer gegen meine 20-Zoll-Felgen von Polestar austauschen. Was haltet ihr davon? Soll ich 1 oder 2 nehmen?

Alutec Speedwheels GT6 8.5x20 ET45 (kann sie mit 9x20 versetzt bekommen, aber ich denke, ich bleibe bei den 8.5ern)
Image

Alutec Ikenu 8.5x20 ET45
Image

Die sehen toll aus! Wir haben einen Midnight P2 mit 2023 19" 5-Doppelspeichen-Rädern bestellt, für die ich versucht habe, etwas anderes zum Austauschen zu finden, und diese hier gefallen mir wirklich besser. Könnten Sie uns bitte mitteilen, welches Modell und welche Ausstattung Sie haben? Vielen Dank
Das sind Niche M131 Targa-Felgen, 20" x 8,5", +40 mm, 63,5 mm Mittenbohrung - alles die gleiche Spezifikation.

141 - 160 of 206 Posts