Polestar Forum banner
41 - 60 of 126 Posts
Ich habe den Polestar 2 in Mond bestellt. Es ist die einzige Farbe, die ich noch nicht gesehen habe, und ein echtes Foto/Video davon. Es ist eine riskante Wahl, aber ich hoffe, dass es mit der Performance-Pack-Ausstattung und der Barley-Lederausstattung fantastisch aussehen wird.

Ich denke, die Leere sieht am besten aus. Ich kann aber nicht mit Schwarz leben.

Thunder & Midnight wäre mir immer noch zu dunkel ... also muss es Snow, Moon oder Magnesium sein

Ich bevorzuge immer noch Moon, denke ich 🤔

Aber es ist seltsam, dass sie nicht ein paar weitere Farben anbieten - so wie Volvo es beim XC40 tut, wie z.B. Rot oder SalbeigrĂĽn.

Ich schätze, da es neu ist, müssen sie die Produktionslinien auf kleinere Stückzahlen beschränken, um sie auf den Markt zu bringen - aber wie jemand auf Facebook vorgeschlagen hat - man hat die Wahl zwischen Schwarz, Weiß und verschiedenen Grautönen dazwischen.

In Banbury angehalten, um unseren E-Niro auf dem Heimweg aufzuladen, und durch absoluten Zufall eine Gruppe von P*2 beim Aufladen gesehen! Einschließlich eines in Thunder Grey und mit Schiefer-Innenausstattung. Definitiv die richtige Wahl für mich. Midnight ist aber auch sehr schön. View attachment 573
Das sieht gut aus!
War überhaupt ein Magnesium-Auto dabei – und wenn ja, sah es in natura gut aus?

Ich hatte ursprünglich Donner/Schiefer konfiguriert, aber es dann in Magnesium/Schiefer geändert, nachdem ich einige „echte“ Fotos vom Magnesium-Auto gesehen hatte – aber ich frage mich jetzt, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe...!

Wir sitzen im selben Boot. Als wir die Probefahrt machten, fehlte nur die Farbe Magnesium - die Farbe, die wir bestellt haben. Wir nahmen die Farbmusterkarte mit nach draußen und sie sah gut aus, aber es war immer noch schwierig, sie sich am tatsächlichen Auto vorzustellen. Auf vielen Bildern sind Snow und Magnesium schwer zu unterscheiden. Wir haben festgestellt, dass Thunder sehr blau aussah und sowohl Thunder als auch Moon sich in unterschiedlichem Licht enorm veränderten. Hier ist ein Bild von Moon, nicht im Sonnenlicht, falls das überhaupt hilft.

41 - 60 of 126 Posts