Polestar Forum banner

Polestar-Lichter ohne Pilot-Paket?

13K views 15 replies 9 participants last post by  arne  
#1 ·
Hallo zusammen. Ich habe einen Polestar mit Plus-Paket, aber ohne Pilot-Paket bestellt.

Ich habe Schwierigkeiten herauszufinden, ob die Außenbeleuchtung den schönen animierten Heckstrahl beim Ver- und Entriegeln macht? Oder ist das nur mit dem Pilot-Paket?

Außerdem, was genau ist die Lichtshow-Funktion des Pilot-Pakets?

#2 ·
Hey GJ, ich habe die Website von UK überprüft und mir die Unterschiede angesehen (MY22 von NA ist noch nicht live). Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber eines bin ich mir sicher: Ohne Pilot Pack werden Sie nicht den Pixel-LED-Scheinwerfer haben, daher sind die vorderen Lichtsequenzen nicht möglich. Ich glaube, die Lichtsequenz ist das, was in dem ersten Video auf dieser Seite beschrieben wird, daher befürchte ich, dass dies der Fall sein könnte. Ich würde mich bei Ihrem lokalen Space erkundigen, um dies zu bestätigen!

Ohne Pilot-Paket
6817

Mit Pilot-Paket
6818

• Like
Reactions: GreenJungle
#5 ·
Auch das Scheinwerfermodul ist anders. Eines hat den Pixel-LED und eines ist nur ein normales LED wie aktuelle Volvo-Autos.

#6 · (Edited)
Das Scheinwerfermodul ist auch anders. Eines hat die Pixel-LED und eines ist nur eine normale LED wie aktuelle Volvo-Autos.
@GreenJungle, Dies ist im Leuchtengehäuse für die Pixellampen aufgedruckt:
6820

Ich würde ohne die abblendenden Seiten- und Rückspiegel verrückt werden - ein weiteres Merkmal des Pilot-Pakets - ich musste in der Ablage der Fahrertür meines vorherigen Autos eine statische Sonnenblende aufbewahren, um sie während der Nachtfahrt im Verkehr anzubringen.

#9 ·
Mein MY22 DM PP hat nicht das Plus- oder Pilot-Paket... es gibt keine Lichtsequenzen oder Nebelscheinwerfer (was mich überhaupt nicht stört). Die Scheinwerfer haben das Polestar-Logo im Inneren (anstelle des Pixel-Logos).
View attachment 7407
Danke fürs Teilen! Nur zur Klarstellung: Auch keine Sequenzen für die Rücklichter? Blenden die Rücklichter einfach ein?