Polestar Forum banner

Abtauung der Seitenspiegel

1.1K views 18 replies 9 participants last post by  stevelup  
#1 ·
Gibt es eine Möglichkeit, die Seitenspiegel automatisch abzutauen oder zu entnebeln?

Da die kalten Morgen wieder da sind, drücke ich jeden Tag den Enteiser-Knopf im A/C-Menü – nur eine weitere Fummellei, bevor ich losfahre.

Jedes andere Auto, das ich hatte, hat das automatisch gemacht.

#3 ·
Es ist Teil des 19-Tasten-Startvorgangs, den man beim Start durchführen muss

Fahrspurassistent ausschalten 2 Tasten
Geschwindigkeitswarnung (erkennt falsche Geschwindigkeiten) 2 Tasten
Fahrerwarnung (einfach nutzlos) 2 Tasten
Frontkamera-Aufnahme 4 Tasten
Außenspiegel abtauen 3 Tasten
Spotify auswählen, aber eine zufällige Playlist abspielen 6 Tasten

Bessere Autos
1-Tasten-Anpassung zum Ausschalten der Assistenten (aber man möchte vielleicht einige eingeschaltet lassen, weil sie gut funktionieren)

Musik keine Tasten - startet dort, wo es aufgehört hat
Außenspiegel 1 Taste.

Also 19 gegen 2

#4 ·
Das ist Teil des 19-Tasten-Startvorgangs, den man beim Start durchführen muss.

Spurhalteassistent ausschalten 2 Tasten
Geschwindigkeitsbegrenzungswarnung (die falsche Geschwindigkeiten erkennt) 2 Tasten
Frontkameraaufnahme 4 Tasten
Außenspiegel abtauen 3 Tasten
Spotify auswählen, aber eine zufällige Playlist abspielen 6 Tasten

Bessere Autos
1-Tasten-Anpassung zum Ausschalten der Assistenten (aber man möchte vielleicht einige eingeschaltet lassen, weil sie gut funktionieren)

Musik keine Tasten - startet dort, wo es aufgehört hat
Außenspiegel 1 Taste.

Also 19 gegen 2
Für diese:
Spurhalteassistent ausschalten 2 Tasten
Geschwindigkeitsbegrenzungswarnung (die falsche Geschwindigkeiten erkennt) 2 Tasten

Haben Sie auf .6 aktualisiert? Den Spurhalteassistenten können Sie jetzt auf nur Vibrationen umstellen. Das ist meiner Meinung nach eine gute Sache und dann muss er nicht mehr deaktiviert werden.

Die Geschwindigkeitsbegrenzungswarnung ist jetzt ein Knopf am Lenkrad statt 2.

Die Fahrerwarnung ist meiner Meinung nach auch verbessert worden. Das einzige Mal, dass ich Fehlalarme bekomme, ist, wenn ich meine Sonnenbrille trage.

#10 ·
K mein 2, meine Startup-Routine hat vier Schritte… Anschnallen, auf die Bremse treten, den Schalthebel ziehen, aufs Gaspedal treten. Oh, machen Sie daraus fünf… Siri bitten, meine Fahrermusik abzuspielen!

#17 ·
Der ursprüngliche Poster fragt nach einer Möglichkeit, dies zu automatisieren, nicht, wo sich der manuelle Knopf befindet.
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, könnten Sie nicht eine Klimasteuerungsroutine einrichten, die Ihr Auto morgens automatisch aufwärmt?

Ich bin ziemlich sicher, dass die Fenster und die Spiegel in dieser Klimasteuerungsroutine enthalten sind.

Image