Bisher ist das einzige Auto in den USA, das den ISO 15118-Standard „Plug and Charge“ unterstützt, das 2021+ Porsche Taycan Platform. Technisch könnte die gleiche Hardware im J1 Audi eTron GT vorhanden sein, aber das ist noch nicht klar. Ich habe in beiden Foren gelesen und einen '20 und '21 Taycan besessen – letzterer funktionierte bei EA für P'n'C, aber das war's. Alle anderen Autos benötigten eine App-Sitzung oder eine RFID-Karte oder einen Kreditkarten-Swipe usw. (Bearbeitung für Fehler bei den Jahren/behoben)
Sie müssen die Konten nicht tauschen, wenn Sie nicht möchten (mit Ihrem Polestar), aber die bessere Frage ist, warum sich die Mühe machen? Sie erhalten KOSTENLOSES Aufladen, wenn Ihr PS2 ein '22er ist, und Sie SOLLTEN in der Lage sein, dieses kostenlose Aufladen auch für andere Autos zu nutzen (ich habe dies auf anderen Plattformen getestet und es funktioniert großartig; konnte den XC40 Recharge meiner Frau mit dem kostenlosen Taycan usw. aufladen). Ich würde vorschlagen, sich so oder so auf ein einziges EA-Konto zu konsolidieren, da zwei Personen 2x Telefone verwenden KÖNNEN, um sich bei demselben Konto anzumelden, falls gewünscht. Hilft, Ihr Heim-Erlebnis zu vereinfachen.