Polestar Forum banner

Handschuhfach - wie man es öffnet

Tags
box glove
4.4K views 11 replies 11 participants last post by  Crusty  
#1 ·
Hat jemand Tipps, wie man das Handschuhfach öffnet, wenn es sich nicht mit der Taste auf dem Bildschirm öffnen lässt?

#2 ·
Hallo, ich habe meinen P3 am vergangenen Donnerstag erhalten - mein Handschuhfach funktioniert. Ich fragte den Polestar-Mann, was zu tun sei, wenn es nicht funktioniert, und er sagte, man müsse das Handschuhfach mit etwas Druck betätigen - dann sollte es funktionieren. Vielleicht wurde das Handschuhfach in Ihrem Auto noch nie geöffnet und benötigt etwas Kraft, um es zum ersten Mal zu öffnen.
Peter

#4 ·
Das ist seltsam, bei mir funktioniert die Taste auf dem Bildschirm einfach. Ich wünschte, das Handschuhfach wäre viel größer :)

• Like
Reactions: PolestarDancer
#6 ·
Ich habe dieses Problem jetzt. Die Handschuhfach-Taste hat in den letzten 3 Fahrten nicht funktioniert. Ich möchte wirklich an die Medikamente kommen, die ich dort hatte... Ich wohne 7 Stunden vom nächsten Polestar Space entfernt 😭😭😭

#8 ·
Ich hatte diesen Fehler auch. Ich habe einfach ein paar Mal mit der Faust auf das Handschuhfach an verschiedenen Stellen geschlagen und dabei die Entriegelungstaste auf dem Bildschirm gedrückt. Dadurch funktionierte der blockierte Verriegelungsmechanismus wieder. Seitdem keine Probleme mehr.

#10 ·
Ich kann wirklich nicht verstehen, was zum Teufel sie sich gedacht haben, als sie zuerst sagten: "Ja, lass uns einen Knopf auf den Bildschirm legen, um das Handschuhfach mit einem elektrischen Verschluss zu öffnen, und einen 0,0... $ Kunststoffknopf wegnehmen, über den sich noch nie jemand beschwert hat!" Mann, oh Mann.

#11 ·
Mein Polestar 3 wartet seit letztem Monat auf meine Lieferungsannahme, da anscheinend der Handschuhfachmotor defekt ist - sie haben einen neuen bestellt, aber Canada Post streikte, also denke ich, dass sie einen Motor von einem Demofahrzeug austauschen.

Gut zu sehen, dass andere ein ähnliches Problem haben. Wäre es nicht besser, wenn sie einfach eine schöne Griff-/Schlüsselfunktion hätten?

#12 ·
Ich habe mein Auto seit drei Monaten. Meines ging nicht auf, also setzte ich mich auf den Beifahrersitz, drückte den Knopf zum Öffnen und schlug dann ganz schnell mit meinen Händen auf die obere linke und obere rechte Seite. Ping, es öffnete sich. Jetzt öffnet und schließt es sich einwandfrei. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich es jemals zuvor geöffnet habe, also ist dies vielleicht eine einmalige Sache, die erledigt werden musste.