Polestar Forum banner

So schalten Sie Infotainment / Bildschirme aus

529 views 4 replies 3 participants last post by  Acowabunga  
#1 ·
Hallo zusammen. Neu hier und neu bei Polestar.

Ich habe gerade meinen Polestar 3 erhalten - ein riesiges Upgrade gegenüber meinem vorherigen 'Problem behafteten' Mach E.

Jetzt gehe ich gerne mit meinen Jungs Stand-up-Paddeln.
Das haben wir im Mach E gemacht, und manchmal haben wir im Kofferraum mit umgeklappten Sitzen und auf einer aufblasbaren Matratze geschlafen - (ja, es war bequem genug).

Als wir das mit meinem Sohn auf der Fahrt ausprobierten, stellten wir fest, dass wir die Bildschirme oder das Auto überhaupt nicht ausschalten können, wenn wir uns im Auto befinden.

Ich kann es verriegeln, den Alarm reduzieren, die Klimaanlage ausschalten, die Scheinwerfer / Tagfahrlichter ausschalten, aber ich kann die Bildschirme nicht ausschalten, und ich bin mir bewusst, dass dies die 12-V-Batterie entlädt, was mich am Morgen nach einer Übernachtung mit einer leeren Batterie zurücklassen würde.

Um zu simulieren, dass ich weggehe, habe ich Bluetooth auf meinem Handy ausgeschaltet und sogar mein Handy ausgeschaltet.

Wir haben es mit der Schlüsselkarte außerhalb des Fahrzeugs versucht, aber wir können die Anzeigen des Autos nicht ausschalten und es herunterfahren, als ob ich das Auto verlassen würde.

Wir warteten eine ganze Weile im Auto, aber es schaltete sich nicht von selbst ab.

Hat jemand eine Idee, wie man das Auto einfach ausschalten kann, während man sich im Inneren befindet?

Jede Hilfe wäre dankbar.

Vielen Dank

Anthony

#5 ·
Ich habe das nie ausprobiert, aber ich erhalte manchmal die Meldung über das Verriegeln des Autos, wenn es denkt, dass sich jemand oder ein Haustier darin befindet. Ich muss nur auf dem Bildschirm auf "Zulassen" drücken.

Was ist, wenn Sie das Auto parken, die Fahrertür öffnen und schließen und dann das Auto verriegeln (nachdem Sie mit Insassen im Inneren auf "Verriegelung zulassen" geklickt haben)? Ich denke, das sollte das Auto auch herunterfahren.