Polestar Forum banner

Internet Im Auto

1 reading
374 views 2 replies 3 participants last post by  jakemc8  
#1 ·
Hallo. Ich bekomme nächste Woche mein Auto und habe mich über das Portal für Internet im Auto angemeldet. Das sehe ich jetzt, wenn ich mich anmelde. Ist das der Punkt, an dem ich vor der Auslieferung sein sollte, oder signalisiert dies einige Frustrationen bei der Auslieferung mit der Einrichtung?

Danke im Voraus!
Image

#2 ·
Hallo. Ich bekomme nächste Woche mein Auto und habe mich über das Portal für das Internet im Auto registriert. Jetzt sehe ich das, wenn ich mich einlogge. Ist das der Punkt, an dem ich vor der Auslieferung sein sollte, oder signalisiert dies einige Frustrationen bei der Einrichtung bei der Auslieferung?

Vielen Dank im Voraus!
View attachment 37751
Ich hatte das Gleiche, es wurde am Tag vor der Lieferung als mit dem Auto verbunden angezeigt, also halte ich einfach die Stellung.

#3 ·
Meiner hing fest und das seit 5 Wochen (4 vor der Ankunft des Autos und eine nach der Lieferung). Habe mit Vodafone gesprochen, die sagten, Polestar müsse aktivieren, also rufen Sie sie an, da dies wahrscheinlich das Problem ist.

Ein weiterer Punkt ist, wenn Sie über ein SS-Schema gekauft haben, stellen Sie sicher, dass Sie dieselbe E-Mail für Vodafone und Polestar verwenden (persönliche E-Mails gegenüber Arbeits-E-Mails verwirren das System).