Polestar Forum banner

Los Angeles Polestar 2 Besitzer - wie war der Service im LA Service Point?

1 reading
5K views 9 replies 7 participants last post by  Neilla  
#1 ·
Für diejenigen Polestar 2-Besitzer in der Gegend von Los Angeles, CA, wie sind Ihre Erfahrungen mit dem Polestar-Service? Waren Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Wie ist die Kommunikation? Wurde Ihnen bei Bedarf ein Leihwagen angeboten?

Ich frage, weil meine Frau und ich dieses Wochenende eine Probefahrt mit einem Polestar 2 planen und wahrscheinlich einen kaufen werden. Ich war neugierig zu erfahren, was die Leute von dem Service in dieser Gegend halten.

Vielen Dank,
joebruin77

#4 ·
Galpin ist der Lieferort für Polestar. Ich habe mein Auto seit Januar. Ja, es gab ein paar Probleme, aber sie haben sich gut um mich gekümmert. Sie werden lieben, wie sich das Auto fährt. Ich habe es auf drei lange Reisen mitgenommen und hatte keine Probleme, Ladestationen zu finden.

#5 ·
Ich habe meinen Polestar seit Mai und die Erfahrung im Galpin Polestar Space war phänomenal. Auf der Verkaufsseite war Luis mein Vertreter und Reza Fatemi ist der Standortleiter. Beide sind sehr professionell und sehr kompetent. Auf der Service-Seite wurde mein Auto durch ein Update unbrauchbar gemacht. Am Ende dauerte die Reparatur zwei Wochen mit einem großartigen Ergebnis. Hovick Kirakosian war mein Serviceberater und informierte mich während jedes Schritts des Prozesses. Ich hatte das Glück, während dieser Zeit einen Polestar-Leihwagen zu haben. Ich liebe meinen P2 absolut. Ich freue mich sehr auf die kommenden Autos: P3, Precept und darüber hinaus. Viel Glück und ich hoffe, Sie werden Teil der Familie.

#6 ·
Für die Leute in LA: Ich bin neugierig, wie weit im Voraus die Terminverfügbarkeit derzeit ist?

Ich hatte letzte Woche angerufen und mit jemandem am Telefon gesprochen, der sagte, Galpin habe die Abholung und Lieferung nach Hause für Polestar-Fahrzeuge eingestellt.

Ich bin neugierig, ob jemand anderes eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, oder ob ich einfach immer wieder anrufen muss, falls ich einen neueren Mitarbeiter erwischt habe, der sich des Polestar-Servicemodells nicht bewusst war?

#7 ·
Meine Erfahrung mit ihnen war einfach unglaublich. Mein TCAM fiel eine Woche nach der Abholung des Autos aus, was gelinde gesagt frustrierend war. Es ist eine so beunruhigende Sache, die passiert, besonders bei einem brandneuen Auto. Erschwerend kommt hinzu, dass ich das Auto bei Galpin Polestar Los Angeles gekauft habe und in San Diego wohne. Der Polestar in Orange County liegt zwischen mir und dem LA Service Center in Van Nuys. Dorthin sollte der Pannendienst das Auto bringen. Das wäre in Ordnung gewesen, außer dass der Standort in Orange County das Auto einen Monat lang nicht ansehen konnte. Tommy Hall in LA arbeitete mit Polestar zusammen und transportierte mein Auto schließlich per Tieflader zurück nach LA zur Wartung, behob das Problem und hatte mein Auto innerhalb der Woche zurück. Es wurde direkt vor meiner Haustür abgeholt und abgesetzt. Während der Reparatur meines Autos lieferten sie mir einen VW Passat von Enterprise. Ich habe keinen Cent dafür ausgegeben, auch nicht für das Benzin für den Mietwagen. Ich war wirklich bereit, das Auto abzugeben und meinen Leasingvertrag vorzeitig zu kündigen. Polestar Financial hatte die Papiere für die vorzeitige Kündigung bereit. Nachdem ich mit Tommy Hall im Service sowie mit Reza und Andrea vom LA Space und Polestar CS gesprochen hatte, entschied ich mich, das Auto zu behalten. Holz klopf, es ist problemlos gelaufen und ich genieße es in vollen Zügen. Der Wendepunkt war der hervorragende Service von Galpin. Selbst wenn/falls die Niederlassung in San Diego eröffnet, fahre ich möglicherweise immer noch nach LA, um den regulären Service in Anspruch zu nehmen.

#9 ·
Meine Erfahrung mit ihnen war einfach unglaublich. Mein TCAM fiel eine Woche nach der Abholung des Autos aus, was gelinde gesagt frustrierend war. Es ist eine so beunruhigende Sache, die passiert, besonders bei einem brandneuen Auto. Erschwerend kommt hinzu, dass ich das Auto bei Galpin Polestar Los Angeles gekauft habe und in San Diego wohne. Der Polestar in Orange County liegt zwischen mir und dem LA Service Center in Van Nuys. Dort sollte der Pannendienst das Auto hinbringen. Das wäre in Ordnung gewesen, außer dass der Standort in Orange County das Auto einen Monat lang nicht ansehen konnte. Tommy Hall in LA arbeitete mit Polestar zusammen und transportierte mein Auto schließlich per Tieflader zurück nach LA zur Wartung, reparierte das Problem und hatte mein Auto innerhalb der Woche zurück. Es wurde direkt vor meiner Haustür abgeholt und abgesetzt. Während der Reparatur meines Autos lieferten sie mir einen VW Passat von Enterprise. Ich habe keinen Cent dafür ausgegeben, auch nicht für Benzin für den Mietwagen. Ich war wirklich bereit, das Auto loszuwerden und meinen Leasingvertrag vorzeitig zu kündigen. Polestar Financial hatte die Papiere für die vorzeitige Kündigung bereit. Nachdem ich mit Tommy Hall im Service sowie mit Reza und Andrea vom LA Space und Polestar CS gesprochen hatte, beschloss ich, das Auto zu behalten. Klopf auf Holz, es ist problemlos gelaufen und ich genieße es in vollen Zügen. Der Wendepunkt war der hervorragende Service von Galpin. Selbst wenn/falls der Standort in San Diego eröffnet, fahre ich möglicherweise immer noch nach LA, um den regulären Service durchführen zu lassen.
Der Standort in San Diego wird eröffnet, Volvo Polestar in Mission Viejo ist auch großartig.
Für den OP ist das Fehlen von Servicezentren der Hauptgrund, Polestar und die anderen Marken ohne großes Händlernetz zu meiden.
Polestar muss sein bestehendes Volvo-Händlernetz schulen und ihm erlauben, diese Autos sofort zu warten, bevor sie ihren Ruf durch Reparaturverzögerungen ruinieren.

#10 ·
Ich habe gestern mein Auto wegen eines TCAM-Problems zu Galpin gebracht. Ich musste den Termin vor 8 Wochen vereinbaren. Gestern sagten sie mir, dass sie nicht wüssten, wie lange es dauern würde, da es nur einen Polestar-Techniker gibt und dieser überlastet ist. Sie gaben mir einen Ford Fusion als Leihwagen. Sie waren nett genug. Ich denke, letztendlich muss man dieses Serviceniveau von einer brandneuen Automarke erwarten. Ich hoffe, sie gehen nicht bankrott.