Meine Erfahrung mit ihnen war einfach unglaublich. Mein TCAM fiel eine Woche nach der Abholung des Autos aus, was gelinde gesagt frustrierend war. Es ist eine so beunruhigende Sache, die passiert, besonders bei einem brandneuen Auto. Erschwerend kommt hinzu, dass ich das Auto bei Galpin Polestar Los Angeles gekauft habe und in San Diego wohne. Der Polestar in Orange County liegt zwischen mir und dem LA Service Center in Van Nuys. Dorthin sollte der Pannendienst das Auto bringen. Das wäre in Ordnung gewesen, außer dass der Standort in Orange County das Auto einen Monat lang nicht ansehen konnte. Tommy Hall in LA arbeitete mit Polestar zusammen und transportierte mein Auto schließlich per Tieflader zurück nach LA zur Wartung, behob das Problem und hatte mein Auto innerhalb der Woche zurück. Es wurde direkt vor meiner Haustür abgeholt und abgesetzt. Während der Reparatur meines Autos lieferten sie mir einen VW Passat von Enterprise. Ich habe keinen Cent dafür ausgegeben, auch nicht für das Benzin für den Mietwagen. Ich war wirklich bereit, das Auto abzugeben und meinen Leasingvertrag vorzeitig zu kündigen. Polestar Financial hatte die Papiere für die vorzeitige Kündigung bereit. Nachdem ich mit Tommy Hall im Service sowie mit Reza und Andrea vom LA Space und Polestar CS gesprochen hatte, entschied ich mich, das Auto zu behalten. Holz klopf, es ist problemlos gelaufen und ich genieße es in vollen Zügen. Der Wendepunkt war der hervorragende Service von Galpin. Selbst wenn/falls die Niederlassung in San Diego eröffnet, fahre ich möglicherweise immer noch nach LA, um den regulären Service in Anspruch zu nehmen.