Teilt das letzte Foto, das ihr von eurem Polestar gemacht habt! Ihr könnt diesen Thread gerne mit neuen Fotos aktualisieren, sobald ihr sie macht. Videos sind auch willkommen, ich weiß, dass manche Leute das bevorzugen. Lasst uns Spaß haben!
Es sieht sogar von einem tatsächlichen Besitzer noch besser aus!! SÜÜÜÜSS! Ich habe nur eine Frage.. ist das schwarze Band, das über das Dach geht, störend, oder wünschen Sie sich, dass es nicht über die gesamte Länge des Glases geht?
Bitte sag uns, dass es endlich angekommen ist!
Danke für das Posten, das genau so aussieht, wie mein neuer 24' Magnesium RWD mit den normalen 19'' aussieht. Ich habe mich gefragt, wie sich das Aussehen mit den schwarzen 21'' ändern würde!!!! SCHÖN!!
Ich kann in meinem Kopf einen himmlischen Gesang hören... aaauuuuuuu🎼🌝Interessantes Licht, das zufällig eingefangen wurde. Probiere neue Ketten aus.
View attachment 27397
Ähm, ja. Ich meine... meine Signatur? Die vielen Bilder, die ich seitdem in diesem Thread gepostet habe?Bitte sag uns, dass es endlich angekommen ist!![]()
Man sieht den Streifen überhaupt nicht während der Fahrt, es sei denn, man schaut absichtlich nach oben... Der Anblick des Streifens, wenn er beabsichtigt ist, stört mich nicht, wenn ich nach oben oder über die Schulter schaue, es ist eine Art einzigartiger Look, der das Auto in zwei Hälften teilt.Es sieht sogar noch besser aus, wenn man es tatsächlich besitzt!! SÜÜÜÜSS! Ich habe nur eine Frage... Ist das schwarze Band, das über das Dach geht, störend, oder wünschen Sie sich, dass es nicht über die gesamte Länge des Glases geht?
Danke! Ah, ja, das stimmt. Ein bisschen zu schnell auf der P-Taste. 😅Herzlichen Glückwunsch! Sieht nach PP und nicht PPP aus...
Schönes Bild, und du hast die Farbe weise gewählt!Kein sehr gutes Bild, aber ich habe das gerade vom Händler abgeholt. LRSM PPP und mein erstes EV!
View attachment 27879
Cooles, schickes Bild. Und ich mag auch die Logo-Türlichter.