Teilt das letzte Foto, das ihr von eurem Polestar gemacht habt! Ihr könnt diesen Thread gerne mit neuen Fotos aktualisieren, sobald ihr sie macht. Videos sind auch willkommen, ich weiß, dass manche Leute das bevorzugen. Lasst uns Spaß haben!
Danke! 😀 Ja, nachdem ich die Farbe in natura gesehen hatte, entschied ich mich sofort dafür. Sehr dezent und gleichzeitig mehr Spaß als Weiß oder Schwarz.Schönes Bild, und du hast die Farbe weise gewählt!
Polestar-Magie… kombiniert mit der globalen Erwärmung. An dem Tag, an dem wir ankamen, waren es 45 Grad, und es gab keinen Schnee mehr auf den Straßen, dann sank die Temperatur bereits unter den Gefrierpunkt, als wir hochfuhren! (Ich versuche auch, nie jemandem zu dicht aufzufahren, wodurch die Front sehr sauber bleibt)Wie ist dein Auto so sauber, wenn Schnee liegt?
Hmm. Sie funktionierten, als ich sie gestern gepostet habe. Mit dem Forum stimmt definitiv etwas nicht.Ein weiterer Thread, in dem ich keine Bilder sehe. Sind es Links oder Anhänge?
Ja, hier auch.Ein weiterer Thread, in dem ich keine Bilder sehe. Sind es Links oder Anhänge?
Ich bin sicher, Sie könnten mit diesen tollen Bildern Geld verdienen. Diskutieren Sie mit Polestar 😂! Sieht einfach professionell aus!
Ich mag das 2. Bild wirklich!Photo credit: meself