Polestar Forum banner
101 - 120 of 394 Posts
Leider nein, die Liste ist immer noch lang. Und die Einrichtung des digitalen Schlüssels für Android ist bei mir gescheitert.

Ein weiterer Fehler: Wenn Sie in Drive und dann in Parken schalten, ist die Schaltfläche zum Reinigen des Bildschirms immer noch ausgegraut. Dies scheint derselbe Fehler zu sein wie bei den Außenleuchten, die Sie nach dem Fahren nicht ausschalten können, es sei denn, Sie öffnen zuerst die Fahrertür.
Ich habe meinen Schlüssel von meinem iPhone ohne Probleme an mein S25 Ultra weitergegeben.

Gestern das Update installiert. Alles andere funktioniert wie es soll (?), außer dass ich mein S25 Ultra nicht als Schlüssel für das Auto verbinden kann. Hat noch jemand diese Probleme oder Ideen, was zu tun ist?

Ich warte immer noch von Polestar, den Easy-Entry-Modus zu aktivieren (Lenkrad- und Sitzbewegung beim Ein- und Aussteigen) und die Lenkradtasten wirklich zu nutzen...
Ich habe auch Probleme, mein Google Pixel zu verbinden. Ich scanne den QR-Code, aber es passiert nichts...

Ok, hat geklappt
Erste Fahrt alles in Ordnung.. außer dass das Mega-Pixel-Fernlicht nicht automatisch angeht, obwohl es sich im Automatikmodus befindet. Habe neu gestartet und werde wahrscheinlich morgen Abend sehen, ob es ein einmaliger Fehler ist.. hat noch jemand dieses Problem?
Ich habe Probleme mit Pixel auf Autobahnen, auf Landstraßen usw. funktioniert es gut, aber auf Autobahnen schaltet es sich nicht ein. Ich bin immer noch bei 1.1.23, also warte ich ab, ob sich das ändert, wenn ich 1.2.6 erhalte

Gestern das Update installiert. Alles andere funktioniert wie es soll (?), außer dass ich mein S25 Ultra nicht als Schlüssel für das Auto verbinden kann. Hat noch jemand diese Probleme oder Ideen, was zu tun ist?

Ich warte immer noch von Polestar, dass der Easy-Entry-Modus aktiviert wird (Lenkrad- und Sitzbewegung beim Ein- und Aussteigen) und die Lenkradtasten wirklich genutzt werden...
Ich konnte die Seite mit Edge anstelle von Chrome zum Laufen bringen, aber dann erhalte ich beim Hinzufügen zur Wallet immer "Digital Key kann nicht konfiguriert werden".

Scheint das gleiche Problem zu sein, das einige iPhone-Benutzer bereits erlebt haben. Sie sollten sich an den Polestar-Support wenden und ihn bitten, Ihr Fahrzeug erneut mit Ihrer Polestar-ID zu verknüpfen. Es gibt ein Problem mit ihrer Datenbank, das einige Benutzer daran hindert, einen digitalen Schlüssel zu erstellen.

Dies ist das erste OTA, seit ich das Auto habe, also war ich ein bisschen besorgt, als etwa 10 Minuten nach dem Start die Rücklichter und Bremslichter etwa 30 Minuten lang angingen. Aber sie gingen einfach aus und mein Telefon erhielt eine Benachrichtigung, in der ich aufgefordert wurde, die Einrichtung von CarPlay abzuschließen :)
Ich habe auch am Anfang Rücklichter bemerkt, die dann ausgingen und am Ende des Updates wieder angingen

Unfortunately no, the list is still long. And digital key setup for android kept failing on me.

Another bug, if you put to Drive and then Park, the screen cleaning button still greyed out. This seems to be the same bug as exterior lights which you cannot turn off after driving unless you open the driver door first.
Same here, open door and then you can use the screen cleaning funtionality. Exactly same bug as with parking lights.

Sieht so aus, als ob das Update Fahrzyklen benötigt, um sich zu setzen. Sicher, es gab einen Haftungsausschluss in der App nach dem Update, dass das Auto gefahren werden muss, um das Update abzuschließen.

Nach den ersten beiden Fahrten nicht überzeugt. Ich habe die Warnung "Reichweite niedrig - bitte laden" erhalten, obwohl das Auto 88 % hat.
Dann Warnung für den mittleren Rücksitz.
Das Scannen des digitalen Schlüssel-QR-Codes öffnet den Browser, aber keine Verknüpfung zur Zielseite.

Zumindest die Walkaway-Verriegelung funktioniert.

Ich warte immer noch von Polestar, dass sie den Easy-Entry-Modus aktivieren (Lenkrad- und Sitzbewegung beim Ein- und Aussteigen) und die Lenkradtasten wirklich nutzen...
Bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie den Easy-Entry-Modus einrichten, habe ich einfach ein neues Profil erstellt und es "Easy Access" genannt. Dann habe ich das Lenkrad hinein und nach oben gedrückt und den Sitz nach hinten. Natürlich wurde die Sitzspeicherung zu diesem Zeitpunkt nicht mit dem Profil beibehalten. Aber mit dem neuen Update sollte es funktionieren, oder?

101 - 120 of 394 Posts