Polestar Forum banner
61 - 78 of 78 Posts
Habe gestern die Knöpfe ausgetauscht. Sie fühlen sich viel besser an. Man bekommt Feedback, wenn man sie drückt. Immer noch Probleme mit dem HUD. Habe gestern Abend auf der Heimfahrt daran gearbeitet. Heute Morgen funktioniert es nicht. Enttäuschend, sie kamen, um die Knöpfe zu wechseln, haben aber die Software nicht aktualisiert

Das klingt ermutigend, danke für das Feedback. Es wird interessant sein zu hören, ob das Auto morgens nach einer erholsamen Nacht ohne Eingriff entriegelt 🙂.
Ich habe immer noch Probleme mit dem Entriegeln des Autos, obwohl es seit der Auslieferung die neueste Version hat. Es ist sehr zufällig und ich würde sagen, ich habe ein Problem 2/10, bei dem sich das Auto beim Annähern nicht öffnet und man den Türgriff drücken muss. In 1/10 funktioniert selbst das nicht und ich muss die App verwenden, um es zu entriegeln, um es aufzuwecken. Wenn es weiterhin auftritt, werde ich es bei Polestar melden.

Hatte gestern die Knöpfe ausgetauscht. Sie fühlen sich viel besser an. Man bekommt Feedback, wenn man sie drückt.
Habe immer noch Probleme mit dem HUD. Gestern Abend auf der Heimfahrt gearbeitet. Heute Morgen nicht funktioniert. Enttäuschend, sie kamen, um Knöpfe zu wechseln, haben aber die Software nicht aktualisiert
Du meinst, sie funktionieren und sind nicht gesperrt, oder? Aber Feedback, als haptische Tasten, sie sind wenig empfindlich und seltsam positioniert.

Wie im vorherigen Beitrag erwähnt, wurden die Lenkradtasten ausgetauscht. Am Samstag das OTA-Update erhalten. Das Auto ist jetzt bei 4.1.10. Jetzt muss der Spurwechsel im Menü aktiviert werden. Carplay verbindet sich manchmal automatisch und manchmal muss es aktiviert werden. Es sieht so aus, als ob die meisten Probleme, die ich hatte, behoben wurden. Aber jetzt habe ich ein anderes Problem. Die Lenkradheizung schaltet sich zufällig ein. Hat noch jemand dieses Problem?

Das liegt daran, dass es draußen kalt ist. Es gibt eine Menüoption für die automatische Lenkradheizung, die Sie ausschalten können.

Das Problem für mich ist nicht, dass sie sich einschaltet - das ist in Ordnung, eine nette Funktion, die gefällt mir. Das Problem ist, dass sie sich auf verdammter Stufe 3 einschaltet!

Das liegt daran, dass es draußen kalt ist. Es gibt eine Menüoption für die automatische Lenkradheizung, die Sie ausschalten können.

Das Problem für mich ist nicht, dass sie sich einschaltet - das ist in Ordnung, eine nette Funktion, ich mag sie. Das Problem ist, dass sie sich auf verdammt Stufe 3 einschaltet!

Es heizt sich auch auf, wenn Sie Ihre Fahrt über 10 °C begonnen haben und sie während Ihrer Fahrt unter 10 °C fällt. Macht keinen Sinn, da die Kabine ohnehin warm ist. Deaktivieren Sie es also einfach, bis Polestar es repariert hat.

Ich finde die Funktion nützlich, aber die Lenkradheizung auf Stufe 3 im Polestar 4 ist ehrlich gesagt wahnsinnig heiß, und ich habe keine Ahnung, wer diese Hitze jemals haben möchte, selbst bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt und mit Handschuhen.

Habe gerade meine Knöpfe ersetzen lassen (hat etwa eine Stunde gedauert, obwohl viel los war!), und vor ein paar Tagen ein OTA für 4.1.10 erhalten.
Die Knöpfe sind definitiv 'klickfreudiger' und reagieren viel sicherer. 1 Stunde Fahrt auf der Autobahn und keinerlei Probleme bei der Registrierung von Klicks.
Software-Update war bisher großartig. Zum Glück kann man jetzt den Pilot starten und problemlos die Spur wechseln, indem man blinkt, wodurch die Spurhaltung deaktiviert wird, sodass man sanfter die Spur wechseln kann. Der Pilot schaltet sich dann wieder ein. Während der heutigen Fahrt wurde der Spurwechsel überhaupt nicht abgebrochen! Hoffe, das bleibt so, da das Auto mir selten (wenn überhaupt) einen sauberen Spurwechsel zum Einleiten ermöglicht und wenn doch, die denkbar schlechtesten Momente dafür auswählt.

Software plus Knopfwechsel-Kombination war bisher gut. Morgen wieder eine lange Fahrt zum erneuten Testen.

Hatte gestern die Knöpfe ersetzt. Sie fühlen sich viel besser an. Man bekommt Feedback, wenn man sie drückt.
Immer noch Probleme mit dem HUD. Gestern Abend auf der Heimfahrt gearbeitet. Heute Morgen nicht funktioniert. Enttäuschend, sie kamen, um Knöpfe zu wechseln, haben aber die Software nicht aktualisiert
Sie haben heute die Knöpfe an meinem ersetzt, aber nicht aktualisiert. Ich bin mir nicht sicher, ob andere dasselbe bemerkt haben, aber ich werde über das Update der Version 4.1.10 benachrichtigt und darauf hingewiesen, dass die Fertigstellung etwa 25 Minuten dauern würde. Hat das noch jemand selbst gemacht?

Haben sie heute die Knöpfe an meinem ersetzt, aber nicht aktualisiert. Ich bin mir nicht sicher, ob andere das gleiche bemerkt haben, aber ich werde über das Update auf Version 4.1.10 benachrichtigt und aufgefordert, dass es etwa 25 Minuten dauern würde. Hat das noch jemand selbst gemacht?
Ja, meins wurde letzte Woche OTA aktualisiert. Dauerte etwa 25-30 Minuten. Keine Probleme

Wir haben unseren 4er jetzt seit ein paar Monaten und ich habe festgestellt, dass die Lenkradtasten sehr unzuverlässig sind. Ich habe das HUD angepasst und es zu niedrig eingestellt,
dann konnte ich es nicht mehr nach oben bringen, ohne Rückmeldung von der rechten Seite des Lenkrads. Heute habe ich versucht, die linke Seite zu bedienen, und keine Reaktion. Dann öffnete der Partner die Menüs des zentralen Displays und plötzlich begann es, Touch-Feedback zu geben. Ich glaube nicht ganz, dass dies nur Hardwareprobleme sind. Wir hatten noch ein paar andere seltsame Probleme.
Würden die Leute empfehlen, sich mit diesen Problemen direkt an Polestar zu wenden?

Wir haben unseren 4er jetzt seit ein paar Monaten und ich habe festgestellt, dass die Lenkradtasten sehr unzuverlässig sind. Ich habe das HUD angepasst und es zu niedrig eingestellt,
dann konnte ich es ohne Rückmeldung von der rechten Seite des Lenkrads nicht wieder hochbringen. Heute habe ich versucht, die linke Seite zu bedienen, und keine Reaktion. Dann öffnete der Partner die Menüs des zentralen Displays und plötzlich begann es, eine taktile Rückmeldung zu geben. Ich glaube nicht ganz, dass dies nur Hardwareprobleme sind. Wir hatten noch ein paar andere seltsame Probleme.
Würden die Leute empfehlen, Polestar direkt mit diesen Problemen zu kontaktieren?
Hallo, es gab einen Werksrückruf für die Tasten, seit ich die neuen eingebaut habe, hat alles gut funktioniert.

61 - 78 of 78 Posts