Polestar Forum banner
241 - 260 of 288 Posts
Discussion starter · #241 ·
OK. Ich sehe leider nur Kunstwerke in Dateien. Tracks zeigen beispielsweise nur das generische Notensymbol.
Ah, okay, ich lag falsch, Dateien können auch Kunstwerke haben, das habe ich vergessen.

Sie können versuchen, Ihre Metadatenbank für Albumcover neu zu erstellen, damit diese angezeigt werden. Dazu werfen Sie Ihr USB-Laufwerk aus und löschen dann in den AudioWagon-Einstellungen die entsprechende Datenbank, dann Metadaten neu indizieren. Wenn das nicht hilft, senden Sie mir bitte eine Protokolldatei.

Ah ok, ich lag falsch, Dateien können auch Artwork haben, das habe ich vergessen.

Sie können versuchen, Ihre Metadatenbank für Albumcover neu zu erstellen, damit diese möglicherweise angezeigt werden. Dazu werfen Sie Ihr USB-Laufwerk aus, löschen Sie dann in den AudioWagon-Einstellungen die entsprechende Datenbank und dann Metadaten neu indizieren. Wenn das nicht hilft, senden Sie mir bitte eine Protokolldatei.
Als ich heute ins Auto stieg, erschien das Artwork in der Titelliste!!! Glückliche Tage.
Und ich habe nichts getan. Ich frage mich, ob jedes Mal, wenn etwas im Volvo installiert wird, ein Neustart erforderlich ist, um es richtig zu laden. Ich hatte dies bei OTA-Updates, bei denen das System zwar die Version x.xx angibt, aber nicht alle hinzugefügten Funktionen anzeigt, bis nach einem weiteren Neustart. Die Dateiliste zeigt jetzt kein Artwork an, aber das ist kein Problem, aber ich dachte, es wäre erwähnenswert.

Discussion starter · #245 ·
Jedes Mal, wenn ich einen Track starte, habe ich ein oder zwei Sekunden Audio-Unterbrechungen (meistens in der ersten Minute der Wiedergabe, das Problem scheint im weiteren Verlauf des Songs zu verschwinden).
Hallo, bitte stellen Sie eine Protokolldatei bereit, die das Problem enthält, dann kann ich es mir ansehen, vielleicht kann ich sehen, warum es passiert.
Andernfalls sollten Sie diese Einstellung deaktivieren, wenn Sie keine Protokolldateien erstellen müssen, da dies die USB-Festplatte zusätzlich belastet und solche Probleme verursachen kann, wenn Sie eine langsame oder ältere USB-Festplatte haben.

Kurzes Update, der Nachwelt zuliebe.

Hier ist, was ich denke, passiert ist:
  • Polestar hat den USB-Statusmonitor hinzugefügt (was mir nicht bewusst war)
  • Der USB-Statusmonitor begann, meinen USB-Speicher abzufragen, was zu Störungen bei der Wiedergabe führte
  • Ich aktivierte die Protokollierung, um zu untersuchen, was meine Probleme verstärkte

Nachdem ich über "Fehler USB Stick" mit 2.2 Update · Issue #73 · MoleMan1024/audiowagon gestolpert bin, versuchte ich, den USB-Statusmonitor zwangsweise zu beenden. Die Probleme nahmen ab.
Ich schaltete dann die Protokollierung aus, und alles war wieder normal.

Hallo, neuer UK P2-Besitzer hier. Ich habe speziell das Plus-Paket für die Stereoanlage bestellt - ich befürchte, dass ein Großteil meines Musikgeschmacks in den Streaming-Diensten nicht berücksichtigt wird. Die erste App, die ich heruntergeladen habe, war AudioWagon, sie erkennt meinen alten Sony Walkman MP3-Player nicht - er ist in die Jahre gekommen - ich war nicht überrascht, dass der USB-Anschluss meines vorherigen Fahrzeugs nicht gelesen wurde, hatte aber Hoffnungen für den Player. Gerne kaufe ich einen neuen, aber anstatt die Katze im Sack zu kaufen, gibt es eine Liste derer, die Audiowagon lesen kann?

Einen Test wert! :cool:
Nun, ich habe eine Datei mit jeder Sample-Rate, um zu sehen, ob sie auf meiner Testfahrt funktioniert. Ich werde mir einen 2022 xc60 ansehen.

Aber ich würde lieber eine 2023 v60 Limousine mit diesem Wollinterieur bekommen, lol, außerdem sind Limousinen leiser.

Hoffentlich kann ich Audio Wagon für eine Probefahrt installieren, lol

Attachments

Ich habe mir alle kabelgebundenen und drahtlosen Optionen angesehen. Das habe ich gefunden! Ich überprüfe, welche maximalen Spezifikationen die von der Audiowagon-App veröffentlicht wurden.

Vergleich verschiedener verlustfreier Audiooptionen
Maximale KapazitätUnterstützte CodecsMax. Audioqualität (typisch)Max. Audio-Bitrate (typisch)
Massenspeicher – SD/USB1 TB; kann durch Haupteinheit/Dateisystem begrenzt seinBestimmt vom Hersteller der Haupteinheit48 kHz / 24 Bit (Haupteinheit-begrenzt)2.304 kb/s (Haupteinheit-begrenzt)[/TD>
Mobiltelefon – BluetoothAbhängig vom Telefonspeicher; normalerweise erweiterbar mit microSDBestimmt durch Smartphone; erweiterbar mit SoftwareAbhängig von der Bluetooth-Komprimierung; Bereich von 48 kHz / 16 Bit (SBC, aptX) bis 44,1 kHz / 24 Bit (AAC)[/TD>
[TD]Abhängig von der Bluetooth-Komprimierung; Bereich von 256 kb/s (SBC) bis 576 kb/s (aptX HD)[/TD>
Wireless Apple CarPlay / Android AutoAbhängig vom Telefonspeicher; normalerweise erweiterbar mit microSDBestimmt durch Smartphone; erweiterbar mit Software44,1 kHz / 16 Bit (WLAN-Bandbreite begrenzt)[/TD>
[TD]1.411 kb/s (WLAN-Bandbreite begrenzt)[/TD>
USB-gebundenes Apple CarPlay / Android AutoAbhängig vom Telefonspeicher; normalerweise erweiterbar mit microSDBestimmt durch Smartphone; erweiterbar mit Software[/TD>
[TD]48 kHz / 24 Bit (Haupteinheit-begrenzt)[/TD>
[TD]2.304 kb/s (Haupteinheit-begrenzt)[/TD>
[TD]
[TD]
[TD]
[TD]

Wenn Sie also ein Volvo-Modell vor 2022 haben, müssen Sie nicht bestraft werden und USB-C nur für Dateien verwenden und sich mit der Audiowagon-App für Musik von einem USB-Laufwerk mit maximal 24 Bit 44,1 kHz Wiedergabe befassen, und alle höher abgetasteten Musiktitel werden auf diese Rate heruntergerechnet. Volvo-Modelle vor 2022 haben USB-A und können jede Audio-App zur Musikwiedergabe ausführen und Flac bis zu 24-192 von einem USB-Laufwerk abspielen.

Ein Benutzer gibt an: "Ich habe Flacs bis zu 24-192 von einem USB-Laufwerk abgespielt. Sie klingen hervorragend. Ich erstelle LP- und Ordner-Playlists in Foobar2000, und das funktioniert perfekt."

Ich erinnere mich nicht mehr daran, was mein Test-USB für einen Volvo XC60 vor 2022 mit Bowers & Wilkins und dem Android-Betriebssystem, nicht Android Automotive, das 2022+ Standard ist, hatte.

Ich schätze, man muss einen Volvo vor 2022 kaufen, wenn man Wert auf Audioqualität legt? In einem Acura mit ELS 3D werden alle hochauflösenden Musikdateien über USB abgespielt, und Sie haben immer noch einen AUX-Anschluss! Genesis Lexicon beschränkt sein System auf 24 Bit 192 kHz Highrez-Wiedergabe über USB. Revel in Lincoln spielt auch alle hochauflösenden Musikformate ab, und Lexus Mark Levinson spielt alle Highrez-Musikformate ab und hat immer noch einen AUX-Eingang.

Jedes andere High-End-Auto spielt 24-Bit-/192-kHz-Dateien ab.

241 - 260 of 288 Posts