Polestar Forum banner
21 - 27 of 27 Posts
Als jemand von Down Under bin ich sehr neidisch, dass ich es nicht zum Anzeigen oder Einrichten bringen kann!

Interessiert es Sie, ist es dieser Dienst?

Wenn ich versuche, diesen Link manuell zu öffnen, kann ich mein Konto auf dem iPhone nicht verknüpfen – der Link tut nichts.
(und die Verwendung eines US-VPNs machte keinen Unterschied)

Volvo sind entweder;
oder
Ich bin mir nicht sicher, ob es derselbe ist. Auf meinem Android-Handy öffnet es den Assistenten und zeigt eine Seite über diesen Dienst an, aber es gibt keinen Hinweis darauf, dass er tatsächlich eingerichtet ist.

zum Beispiel funktionieren alle aufgelisteten Befehle:

Image

Image

Diese Zeit war ungefähr, als ich das letzte Mal im Auto war, also scheint es einigermaßen aktuell zu sein.

Cool, es hat geklappt; das Ändern von Region und Sprache auf Englisch (Vereinigte Staaten) funktionierte einwandfrei, und ich konnte meinen Nest Hub dazu bringen, mein Auto abzukühlen.
Leider funktionieren sie nicht mehr, sobald ich die Einstellungen wieder auf Englisch (Australien) geändert habe.

Ich hoffe, das dauert nicht ewig, bis es sich außerhalb der USA ausbreitet.

Screenshots des Vorgangs zum Hinzufügen zum Google Assistant;

Habe es auch gerade gemacht. Danke für die tollen Infos! Hoffentlich kann ich, wenn ich morgen zum Flughafen zurückkehre, dem Assistenten sagen, er soll mein Auto aufwärmen...und dann wird das Power-Update auf der Fahrt zurück zum Haus angezeigt. Das wäre ein wunderbarer Freitag. 😁

Zu Ihrer Information, ich habe gerade mein Telefon gefragt, ob meine Autotüren verriegelt sind. Interessant ist, dass die Antwort von wit lautete:

Hier ist, was ich von Polestar erhalten habe: Vor etwa 35 Minuten waren Ihre Türen verriegelt.

Ich vermute also, dass es nur mit dem interagiert, was im Backend zwischengespeichert wurde, wenn man eine Anfrage stellt. Ich habe die Anfrage sogar so geändert: "Sind meine Autotüren jetzt verriegelt?" und es gab mir immer noch den 35 Minuten alten Status. Es wird Spaß machen, damit zu spielen, und es könnte uns auch einen Einblick geben, wie das Backend funktioniert.

Das würde erklären, warum die Polestar-App mir gelegentlich den Batterieladezustand anzeigt, obwohl ich in einer Garage ohne Empfang parke - auf der Seite von Polestar findet ein Caching statt, so dass das Auto nicht ständig in Verbindung bleiben muss, wenn es ausgeschaltet ist.

Ich bin heute Morgen zurückgekommen und meine Tests haben gut funktioniert. Ich habe von meinem Telefon aus gebeten, das Auto aufzuheizen, und es sagte, es würde mich benachrichtigen, sobald die Klimavorbereitung gestartet wurde (ich erinnere mich nicht an die genauen Worte). Dann habe ich die App überprüft und gesehen, dass die Klimaanlage eingeschaltet war. Ungefähr 10 Sekunden später erhielt ich eine Benachrichtigung. Als ich zum Auto kam, war es vorkonditioniert. Ich habe auch ein wenig mit den Systemen meiner Google Home/Nest-Geräte gespielt. Ich habe nach dem Batteriestatus und ähnlichem gefragt. Hauptsächlich war es mein Sonos Move in meinem Heimbüro mit integriertem Assistant. Es funktionierte gut und gab mir den Batterieladezustand und die geschätzte Reichweite sowie die Zeit an, zu der der letzte Status gemeldet wurde, damit man wusste, wie alt die zwischengespeicherten Daten waren. Ich bin ziemlich beeindruckt. :)

Kann bestätigen, dass es (noch) nicht in Großbritannien funktioniert. Man kann danach suchen, und es erscheint, aber die Link-Schaltfläche - obwohl vorhanden - tut nichts, wenn man darauf tippt.

Ich werde nicht mit meinen regionalen Einstellungen herumspielen - werde es einfach in Zukunft noch einmal versuchen.

21 - 27 of 27 Posts